Laut und anders sind zwei gute Begriffe um ThePaddy zu beschreiben. Begonnen hat alles als Quereinstieg in Zeiten des Analogfilms. Schon früh war klar, dass die Standards nicht das sind, was am Ende herauskommen sollte, doch wohin der Weg führen sollte wurde bald klar. Mir hat nie viel an dogmatischer Fotografie gelegen und mir kommt auch nicht in den Sinn warum Fotografie immer dokumentarisch sein soll. Menschen wollen Spaß im Leben haben, man guckt sich Filme mit beeindruckenden Bildern an und alles soll immer etwas "bigger than life" sein. Ich für meinen Teil setze mir bei meinen Bildern genau diesen Fokus! Meine Bilder haben das Recht die Realität im schönsten Licht einzufangen und sie sollen verzaubern.

Rock'on
Paddy

© Copyright 2009 - ThePaddy

Alle Inhalte auf dieser Webseite sind Urheberrechtlichlich geschützt. Jede Form der Vervielfältigung ist, sofern von uns nicht ausdrücklich schriftlich genehmigt, untersagt. Eine Zuwiderhandlung kann und wird von uns zivilrechtlich verfolgt und strafrechtlich zur Anzeige gebracht. Nutzungsanfragen zu jedlichen Inhalten dieser Webseite richten sie bitte an info@thepaddy.de unter Angabe des Verwendungszwecks.